Die Fußballfabrik bei uns zu Gast...

Die Fußballfabrik bei uns zu Gast...

erstellt am: 11. Juli 2019

Diese wurde 1997 von Ex-Bundesligaprofi und UEFA-Cup-Sieger Ingo Anderbrügge gegründet.


Unseren Kindern wurde hier die Möglichkeit geboten einen tollen Fußball- und Sporttag zu erleben. Egal ob Fußballfan oder nicht, hier waren alle Kinder und Jugendlichen begeistert. Die Kinder kamen an und wurden schon gleich von den Trainern freudig in Empfang genommen. Es erfolgte dann die Einteilung in verschiedene Mannschaften. Aber bevor es losging, hieß es erst mal Erwärmung. Dann ging es geschlossen im Team / Mannschaft zu den jeweiligen Stationen. Die Trainer motivierten die Kinder und Jugendlichen bei verschiedensten sportlichen Aktivitäten, mit und ohne Fußball. Trotz enormer Hitze...34 Grad, hatten alle viel Spaß. Zwischendurch gab es Abkühlung mit viel Wasser zum Trinken, eine kleine Dusche aus dem Schlauch bzw. Wasserpistole und frischen Obst. Vom Grill gab es dann noch ein leckeres Mittagbrot.

Viele baten zum Schluss noch um das ein oder andere Autogramm und jeder bekam, nebst dem tollen T-Shirt und der Trinkflasche, eine Teilnahmeurkunde.

Eine rundum tolle Sache und ein großes Dankeschön an das Trainerteam.